Die RDA-Expo findet aber nicht wie geplant Anfang Juli statt, sondern einen Monat später am 04. und 05. August in Halle 8 der Koelnmesse. Aufgrund von Sicherheits- und Hygienestandards wird dieses Jahr vieles anders sein:

Standbau

Es wird einen standardisierten Messestand mit einheitlicher Ausstattung für alle Aussteller geben. Freiflächen können nicht gebucht werden. Individueller Messebau ist nicht gestattet.

Standbesetzung

Pro Stand sind max. zwei Mitarbeiter eines Unternehmens zulässig. Alle Mitarbeiter müssen namentlich angemeldet werden.

Mitaussteller

Pro Stand kann ein Mitaussteller angemeldet werden. In dem Fall ist pro Unternehmen nur noch ein Mitarbeiter zulässig, sodass die maximale Standbesetzung von zwei Personen nicht überschritten wird.

Des Weiteren teilt die RDA Expo GmbH mit, dass für diejenigen, die sich bereits zur RDA Group Travel Expo 2020 in Köln angemeldet hatten, keine automatische Umbuchung der ursprünglichen Standbuchung erfolgen wird. Somit ist zur Teilnahme am Workshop-Format eine erneute Anmeldung erforderlich.

Die Anmeldeunterlagen und alle weiteren Informationen zum Veranstaltungsablauf würden derzeit der aktuellen Verordnung des Landes NRW angepasst und werden nächste Woche per Mail verschickt.