Als Chief Operating Officer (COO) verantwortet Jürgen von Massow seit Monatsbeginn den gesamten operativen Bereich der Gruppe mit.

Der 57-Jährige, der seine neue Position im Hauptsitz Frankfurt ausführt, berichtet direkt an Executive Chairman Karl Schattmaier. Der gebürtige Bayer verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Spitzenhotellerie – unter anderem sammelte er diese in Städten wie Jakarta, Cancun, Thessaloniki, Dubai und Hamburg. Bei Steigenberger Business Hotels war der studierte Wirtschaftswissenschaftler bis zu seinem Wechsel zu Welcome Hotels mehrere Jahre Vice President Operations. In gleicher Funktion war er auch bei Dorint Hotels & Resorts sowie als CEO der Elysee Hotel AG und als General Manager bei Sofitel, Hyatt Regency und Grandhotel Schloss Bensberg tätig.

„Ich freue mich auf meine neue Aufgabe, darauf mein operatives Know-how einzubringen, neue Akzente zu setzen und gemeinsam mit meinen neuen Kollegen die Erfolgsgeschichte der Welcome Hotels weiter fortzuschreiben“, so Jürgen von Massow.