Die Maritim Hotelgesellschaft ist bei einer Befragung von über 800.000 Kunden aus 2.200 Firmen unterschiedlicher Branchen als „Produktchampion in der Kundenbegeisterung“ ausgezeichnet worden.

Damit habe man über den Goldmedaillenrang im Gesamtranking aller Unternehmen hinaus auch den ersten Platz bei den Premium-Hotels unter insgesamt 16 internationalen und nationalen Hotelketten erreicht, teilt die Maritim Hotelgesellschaft mit. Durchgeführt wurde die Studie von der Zeitung „Die Welt“ und „Service Value“.

„Ein tolles Ergebnis, das uns stolz macht: Im nächsten Jahr feiern die Maritim Hotels 50-jähriges Jubiläum. Seit Bestehen der Hotelgesellschaft gehört die gastorientierte hohe Service- und Dienstleistungsqualität ebenso wie die Qualitäts-Ausbildung des Hotellerie-Nachwuchses zur ´DNA` von Maritim. Zudem investieren wir stark in die Renovierung unserer Hotels. Die Auszeichnung als ´Produktchampion in der Kundenbegeisterung` zeigt eindrucksvoll, dass unsere Gäste dies wertschätzen. Deshalb freut uns die Ehrung ganz besonders“, fasst Roland Elter, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Maritim Hotelgesellschaft, zusammen.