Gruppenkatalog 2015 
Das Cover des neuen Gruppenkatalogs 2015

Im Rahmen des Maritim Touristik Ideenmarktes im Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen stellte Maritim Hotels heute den neuen Gruppenkatalog 2015 vor.

Das Verkaufsteam um Birgitt Wolber, Verkaufsdirektorin Touristik Maritim Hotels, hatte sich hierfür wieder eine eindrucksvolle Präsentation einfallen lassen. Im Zentrum standen dabei besondere Urlaubsmomente.

Beim Design des Covers ging es in diesem Jahr darum, jene Momente festzuhalten, die ein Urlaubserlebnis besonders und einzigartig machen, bildlich veranschaulicht in klassischen Polaroidaufnahmen. Sie stehen für den Impuls des Augenblicks, für einen Schnappschuss, der hängenbleibt - genau wie ein Aufenthalt in einem Maritim Hotel. "Der Katalog soll das ausdrücken, was wir für unsere Kunden sind - Gastgeber von Herzen", sagte Alfred Diem, Maritim Direktor Vertrieb Deutschland. Ein weiterer Punkt ist, dass die Maritim Hotels von ihrer Lage her immer dort angesiedelt sind, wo solche Fotos entstehen - in den Zentren der jeweiligen Stadt oder eben dort, wo die Natur und das Meer am Schönsten sind. Im Anschluss thematisierte Birgitt Wolber die zahlreichen touristischen Highlights, die im kommenden Jahr in den Maritim Hotels erlebbar sind.