Mit gleich vier Zertifikaten für Exzellenz sind die beiden Maritim Hotels auf Mauritius von TripAdvisor für 2017 ausgezeichnet worden. Die namhafte Ehrung "Certificate of Excellence" des weltweit größten Bewertungsportals für Reisende wurde dem 5-Sterne Hotel Maritim Resort & Spa Mauritius bereits zum wiederholten Mal verliehen.

Auch das Maritim Crystals Beach Hotel Mauritius erhält das Zertifikat schon zum zweiten Mal.

Über die Auszeichnung entscheiden die Reisenden, berücksichtigt werden nach Angaben von TripAdvisor Qualität, Quantität und Aktualität von Bewertungen über einen Zeitraum von 12 Monaten. Gefordert sind durchgehend großartiger Service und regelmäßige herausragende Bewertungen.

Ein "Certificate of Excellence 2017" haben außerdem das Fine Dining Restaurant "Château Mon Désir" im Maritim Resort & Spa Mauritius sowie das Maritim Diving Center in beiden Maritim Hotels Mauritius erhalten.