Integralia-Kleinbus auf dem 10. busblickpunkt-Sommerfest (Foto: Michael Fahrig)
Kleinbus von Integralia auf dem zehnten Bus-Blickpunkt-
Sommerfest (Foto: Michael Fahrig)

Der spanische Kleinbus Integralia wurde auf dem 10. Bus- Blickpunkt-Sommerfest im Juli in Köln präsentiert. Jetzt wurde der Bus geadelt:

Mercedes-Benz hat  Integralia zum „Van Partner by Mercedes-Benz” ernannt. Bevor Integralia die Zertifizierung als Van Partner by Mercedes-Benz gewährt wurde, musste sich die Firma einer Bewertung der für diese Zertifizierung unterziehen.

Mit der Aufnahme der Firma Integralia in das besagte Programm wird dem Kunden bestätigt, dass die ihm gelieferten Karrosserien und Modifizierungen technisch erprobt sind und den spezifischen Anforderungen seines Geschäftsbereichs entsprechen. Laut dem Geschäftsführer von Integralia, Oscar Lana, stellt das Unternehmen „als Van Partner by Mercedes-Benz unter Beweis, dass seine Kleinbusse höchste Anforderungen erfüllen.“ Mit ihren Modellen in-vip, in-tourism, in-school und in-urban ist es der Firma gelungen, mit avantgardistischer Bauweise und Gestaltung Akzente zu setzen.

Integralia wird vom 28. bis 31. Oktober an der Internationalen Messe für Busse und Reisebusse in Madrid teilnehmen. Die Firma wird im Pavillon 9 Stand C 11 zu finden sein.