Damit reagiere das Unternehmen auf die aktuellen Herausforderungen wie Social Distancing und die internationalen Reisebeschränkungen, welche die Planung und Durchführung einer Tour quer durch Deutschland in dieser Saison nicht erlauben, informiert HOI Productions Germany.

Aktuell arbeitet Holiday on Ice unabhängig davon auch an einer neuen Show für die Saison 2021/2022. „Der Gesundheitsschutz unserer Gäste und Mitarbeiter hat für uns selbstverständlich oberste Priorität. Leider können wir als international agierendes Unternehmen unter den derzeitigen Bedingungen eine Tour in 2020/2021 weder ausreichend vorbereiten noch deren Aufführung garantieren“, erklärt Peter O’Keeffe, Produzent und CEO von Holiday on Ice.

Das Unternehmen fokussiert sich stattdessen auf die Produktion seiner neuen Show für 2021/2022 und hat bereits Termine in 23 deutschen Städten festgelegt. Detaillierte Informationen zur dieser neuen Produktion sollen noch Ende dieses Jahres bekannt gegeben werden. In der Saison 2021/2022 kommt auch wieder die Produktion „Supernova“ zurück aufs Eis und wird dann durch Österreich, die Niederlande und Frankreich touren.

In Deutschland wird Holiday on Ice ab Mitte November 2021 wieder auf Tour gehen. Der Vorverkauf für die einzelnen Termine ist bereits gestartet. Alle Kunden, die bereits eins Ticket für die Tour 2020/2021 erworben haben, seien mittlerweile direkt von Holiday on Ice über Ersatztermine und die weitere Abwicklung informiert worden.