Mathilde und Xaver Hörmann

Mathilde und Xaver Hörmann, Inhaber des Augsburger Busreiseveranstaltern Hörmann-Reisen, stöbern auf dem RDA-Workshop u.a. bei österreichischen Ständen nach Angeboten für Musik-Klassikreisen und Theaterfestspiel in der Saison 2016.

Das nebenstehende Foto zeigt sie beim Stopover am Stand des Bus Blickpunkts in Halle 9, Der gewünschte schwarze Tee war leider nicht vorrätig, dafür gab es eine exzellente Bockwurst, die die Druckerei Bräutigam eigens aus den Biosreservaten des Hochsauerlandes eingeflogen hatte.

Hörmann-Reisen, die Busse in Grün mit Sonnenuntergang und Pinie, ist seit jeher ein Qualitätsanbieter von hochwertigen Urlaubs- und Kulturreisen. Trotz der Konkurrenz durch die Billigflieger sind sie dem Ferienzielverkehr treu geblieben und schauen sich in Köln auch nach passenden Kroatien-Angeboten um.