Hans-Jürgen Goller, Gründungsgeschäftsführer der Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen mbH (TMGS)
Hans-Jürgen Goller, Geschäftsführer der Tourismus
Marketing Gesellschaft Sachsen mbH (Foto: TMGS)

Hans-Jürgen Goller, seit 1999 Gründungsgeschäftsführer der Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen mbH (TMGS), hat seinen Vertrag bis zum 30. April 2018 verlängert.

Hans-Jürgen Goller kommentierte die Verlängerung seines Vertrags: „Ich danke den Gesellschaftern und dem Aufsichtsrat der TMGS sehr für das fortgesetzte Vertrauen in meine Person und meine Arbeit."

"Ich glaube, wir haben mit der TMGS in den letzten 14 Jahren einiges für den Tourismus in Sachsen bewegt, insbesondere bei der Produktentwicklung, der Positionierung Sachsens als Kulturreiseziel Nr. 1 in Deutschland und beim Incoming aus dem Ausland. Dass ich in den kommenden Jahren über meinen eigentlichen Renteneintritt im Herbst 2016 hinaus mit meinen Kollegen in der TMGS die sicherlich nicht einfachen Herausforderungen für den Tourismus in Sachsen weiter angehen kann, freut mich sehr. Auch der Fortsetzung der Zusammenarbeit mit den Kollegen in den sächsischen Destinationen, die sich durch eine sehr gute Kooperation und ein sehr gutes persönliches Verhältnis auszeichnet, sehe ich mit Freude entgegen.“