Als Direktor nach Ulm kommt dafür Frank Wilberg (34), bisher stellvertretender Direktor in München.

Zukünftig wird sich Richard Mayer (56), der bisher in Personalunion als Direktor Maritim Hotel München und Regionaldirektor für die Maritim Hotelgesellschaft tätig war, ausschließlich als Regionaldirektor der inzwischen vergrößerten Region Süd/Ost widmen.

„Es freut uns sehr, dass wir innerhalb unserer `Maritim-Familie´ eine hochkarätige interne Lösung finden konnten. Wir sind stolz darauf, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – gerade auch das Führungspersonal – der Maritim-Gruppe oft jahrzehntelang die Treue halten“, erklärt Erik van Kessel, Geschäftsführer Operations Maritim Hotelgesellschaft.

Bereits seit 18 Jahren ist Heike Schober (51) für Maritim tätig, sie war schon von 2000 bis 2007 als stellvertretende Direktorin im Maritim Hotel München beschäftigt. Auch Frank Wilberg (34) arbeitet schon seit über zehn Jahren für die Maritim Hotelgesellschaft. Seine Ausbildung zum Hotelfachmann absolvierte er im Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen. Danach startete er in 2008 in der Abteilung F & B im Maritim Hotel München und hat schließlich nach der Führung der Stewarding Abteilung, der Assistenz des F & B Managers und der Direktionsassistenz im Jahr 2015 den Posten als stellvertretener Direktor übernommen.

Richard Mayer (56) ist seit fast 20 Jahren für die Maritim Hotelgesellschaft tätig. 1999 ist er als Direktor in das Maritim Hotel München gekommen und hat zehn Jahre später zusätzlich die Position des Regionaldirektors für die Maritim Hotelgesellschaft übernommen.

 

Heike Schober  Frank Wilberg

Heike Schober, Frank Wilberg