„Wir wachsen als Island-Spezialist und in der Unternehmensgruppe kontinuierlich weiter und sind sehr glücklich, mit Florian Gärtner unseren Wunschkandidaten für diese wichtige Position bei Island ProTravel gefunden zu haben“, so Ann-Cathrin Bröcker, die gemeinsam mit Gudmundur Kjartansson noch intensiver als bisher die strategische Weiterentwicklung des Veranstalters und der Unternehmensgruppe vorantreiben wird.

Auch Florian Gärtner freut sich auf die neue Tätigkeit bei Island ProTravel in seiner Heimatstadt Hamburg. „Besonders reizt mich die Zusammenarbeit in einem großen Team. Dies gepaart mit dem Zielgebiet Island, was schon länger ganz weit oben auf meiner Reisezielliste steht, hat die Entscheidung beschleunigt.“ Bislang war Florian Gärtner Geschäftsführer des Internationalen Verbands der Paketer (VPR) und zuvor für die Hanse Merkur sowie die TAS aktiv.