Andrew Magowan ist neuer Vice President Sales für Europa bei der griechischen Reederei Celestyal Cruises. Der Kreuzfahrtexperte verantwortet vor allem die Bereiche Geschäftsstrategie, sowie die verstärkte Präsenz und vermehrte Vertriebsaktivitäten von Celestyal Cruises auf dem europäischen Markt.

Magowan bringt über 25 Jahre Berufserfahrung mit durch seine früheren Tätigkeiten, unter anderem bei Seabourn, NCL, Cunard Line, Swan Hellenic & SeaDream.

„Durch seine langjährige Erfahrung bei verschiedenen Reedereien, Reiseveranstaltern und Vertriebspartnern sowie den entsprechenden umfassenden Kenntnissen in der Reisebranche, wird er die Markenbekanntheit von Celestyal Cruises weiter stärken“, ist sich Kyriakos Anastassiadis, CEO von Celestyal Cruises, sicher.

Celestyal Cruises ist die einzige Reederei mit Heimathafen in Griechenland und führend im Raum Kuba und den griechischen Inseln. Das Unternehmen betreibt auf dem deutschsprachigen Markt drei Schiffe mittlerer Größe.