Die neuen, speziell für Gruppen zusammengestellten Arrangements zum Thema „Auf den Spuren der Welfen – das königliche Haus von Hannover“ präsentieren die vier Partner Herrenhäuser Gärten, Schloss Marienburg, Celle Tourismus und Marketing sowie Hannover Marketing und Tourismus an Stand D26.

„Die verschiedenen Reisearrangements und Führungen für Gruppen kombinieren die Destinationen und sind auf individuelle Bedürfnisse abgestimmt. Unter anderem führen Sie nach Herrenhausen, Celle und Marienburg“, informierte Petra Sievers, Leitung Vertrieb Hannover Marketing und Tourismus.

Die Angebote werden gemeinsam von den einzelnen Partnern vermarktet. „Wir haben 2014 schon einmal sehr gute Erfahrungen mit der Kooperation gemacht. Deswegen haben wir sie jetzt noch einmal ins Leben gerufen“, erklärte Lena Albrecht, Leitung Städtereisen Hannover Marketing und Tourismus GmbH.