Die Hotelgruppe Ahorn Hotels & Resorts mit Sitz in Berlin lädt Busreiseveranstalter vom 24. bis 26. Februar 2017 zu ihrem dritten Busreise-Workshop nach Berlin.

Unter anderem präsentiert die Hotelgruppe ihren neuen Busreisen-Katalog 2018, in dem neue Arrangements und Bausteine der individuellen Reiseprogrammgestaltung aufgezeigt werden. An dem Workshop in Berlin, unweit des KaDeWe, werden rund 25 Veranstalter der Busreisebranche aus ganz Deutschland teilnehmen. 

Außerdem werden touristische Anbieter aus den Regionen der Hotels (Brandenburg, Thüringen und Sachsen) vor Ort sein und ihre Angebote für Busgruppen offerieren.

Den Teilnehmern bietet sich zudem die Möglichkeit eines Austausches zu Themen der Bustouristik. Untermalt wird die Veranstaltung mit einem kulturellen Rahmenprogramm. Nach einem Musicalbesuch im Berliner Theater des Westens im Jahr 2016 erwartet die Teilnehmer im nächsten Jahr die neue Revueshow im Friedrichstadtpalast Berlin.

„Ich kann es kaum erwarten, unsere langjährigen als auch neuen Partner bei uns in Berlin begrüßen zu dürfen und freue mich besonders, unsere innovativen Busreise-Arrangements vorzustellen“, erklärte Maurice Masternak, stellv. Director of Sales der Ahorn Hotels & Resorts. „Die Veranstaltung findet nun schon zum dritten Mal statt und erfreut sich immer größer werdender Beliebtheit. Auch das durchweg positive Feedback der Teilnehmer zeigt, dass sich der Workshop zu einer festen Größe etabliert hat“, so Masternak weiter.

Seit 1999 sind die Ferienhotels in den neuen Bundesländern aktiv und betreiben nach umfangreichen Modernisierungsmaßnahmen drei Ahorn Hotels & Resorts sowie zwei Ahorn Partnerhotels der renommierten internationalen Marke Best Western. Die Dachmarke Ahorn Hotels & Resorts mit Sitz in Berlin betreibt ihre fünf Hotels im Qualitätssegment der 3-Sterne Superior sowie 4-Sterne Kategorie. Die Urlaubshotels sind in Brandenburg, Thüringen und Sachsen gelegen. Nach der erfolgreichen Etablierung der Ferienhotels ermöglicht die Hotelgruppe im Luftkurort Oberwiesenthal erstmals ein Angebot für einen Urlaub auch mal ohne Kinder und heißt Gäste ab 14 Jahren willkommen.

Weitere Informationen unter www.ahorn-busangebote.de