Bereits zum dritten Mal in Folge hat Service-Reisen diese Auszeichnung erhalten. Kristiane Heyne-Strauch, Geschäftsführerin von Service-Reisen kommentierte: „In dieser außergewöhnlichen Situation von unseren weltweiten Kunden und Geschäftspartnern ausgezeichnet zu werden, sehen wir als einen außerordentlichen Vertrauensbeweis – nicht nur in unsere tägliche Arbeit, sondern in unser Unternehmen, in unsere Mitarbeiter und die jahrelang aufgebauten Geschäftsbeziehungen.“

Gerade in schwierigen Zeiten zeige sich, wie verlässlich ein Partner, wie belastbar die Partnerschaft mit ihm sei, erklärt Kristiane Heyne-Strauch weiterhin und ergänzt: „Diese Pandemie hat uns eindrucksvoll bewiesen, dass man großen Herausforderungen nur gemeinsam gegenübertreten kann. Wir freuen uns über die erneute Auszeichnung und sehen aber vor allem den konkreten Auftrag, gerade jetzt nicht nachzulassen und all unsere Anstrengungen auf die erfolgreiche Lösung der vor uns liegenden Aufgaben zu legen“.

Die World Travel Awards, auch als die „Oscars der Tourismusbranche“ bezeichnet, werden jährlich von einer Jury aus Tourismusexperten vergeben. Tausende Fachleute nominieren Unternehmen aus der Reise-, Tourismus- und Gastgewerbebranche, um die Besten des Jahres zu küren.