Waldi Werle und Philippe Masson
Waldi Werle und Philippe Masson

Der Karlsruher Frankreichspezialist „La Cordée Reisen“, eine Marke der „Wir sind Frankreich GmbH“, übernimmt zum 01.04.2015 die Firma „Gruppenreisen in Frankreich mit Waldi Werle“.

Waldi Werle wird künftig in „Wir sind Frankreich GmbH“ als Senior-Produktmanagerin tätig sein. Sie hat bereits von 1993 bis 2005 mit Philippe Masson zusammengearbeitet und den Aufbau der Groupe Pierre & Vacances in Deutschland geleitet.

Seit 2007 war Frau Waldi Werle mit „Gruppenreisen in Frankreich“ selbständig und im Wintergruppenbereich sowie im Segment Klassenfahrten aktiv. „Wir bieten schon seit vielen Jahren maßgeschneiderte Reisen nach Frankreich an und daher freuen wir uns sehr unser Portfolio mit der Übernahme von ‚Gruppenreisen in Frankreich‘ zu erweitern“, so der Geschäftsführer der „Wir sind Frankreich GmbH“, Philippe Masson.