Mit diesem Schritt fasst Daimler Buses zwei Geschäftsbereiche unter der Verantwortung von Michael Klein zusammen. Klein startete seine Daimler-Karriere 2003 als Chief Financial Officer der Evobus (UK) Ltd. in Coventry, Großbritannien, bevor er 2007 das spartenübergreifende Vertriebscontrolling bei Daimler in Stuttgart übernahm. Im Jahr 2008 wechselte er zurück zu Daimler Buses. Hier verantwortete er zunächst für mehrere Jahre das Vertriebscontrolling der Evobus GmbH einschließlich des CSP-Geschäfts und der Tochtergesellschaften. Ende 2012 übernahm er als Head of Customer Services & Parts (CSP) die Leitung des Aftersales-Geschäfts von Daimler Buses. Dabei hatte er die gesamthafte CSP-Verantwortung mit Funktionen wie Ersatzteilvertrieb, Logistik, Training und den technischen Kundendienst inne. Seit dem 01. August 2020 leitet Michael Klein den Geschäftsbereich Produktion von Daimler Buses.

Gustav Tuschen ist seit 1989 im Daimler-Konzern. Er leitete von 2006 bis 2011 die Produktplanung von Daimler Trucks. Ab 2011 verantwortete er die gesamte Produktentwicklung und -strategie von Mitsubishi Fuso Truck & Bus Company in Japan, bevor er den Entwicklungsbereich von Daimler Buses im Jahr 2013 übernahm.