„Ich freue mich, dass wir den Messebesuchern wieder ein gemeinsames Networking-Event anbieten können. In lockerer Atmosphäre lassen sich hier Gespräche vertiefen oder auch neue Kontakte knüpfen. Dabei sollen Entspannung und auch das Feiern nach einem mit Geschäftsgesprächen ausgefüllten Messetag aber nicht zu kurz kommen sollen“, erklärt VPR-Präsidentin Tina Behringer.

„Wenn das dritte Jahr in Folge zwei Verbände eine gemeinsame Party in der Kölner Flora schmeißen, dann ist das etwas Besonderes“, ergänzt RDA-Präsident Benedikt Esser.

Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt und zu angesagten Beats bis tief in die Nacht getanzt. Ab sofort können Eintrittskarten für die VPR/RDA Party 2019 über die Geschäftsstellen der beiden Verbände bestellt werden. 

In diesem Jahr wird die RDA Group Travel Expo am 09. und 10. Juli 2019 in Halle 6 der Koelnmesse veranstaltet.