Passend zum innovativen Design der Tour Partner Group Marke wurde die Webpräsenz mit einer neuen Website, die mit einer dynamischen Benutzeroberfläche und optimierten Inhalten für Kunden und Leistungspartner überzeugt, gefestigt. „Wir bei Tour Partner Group entwickeln uns kontinuierlich weiter und das soll auch auf unserer Homepage reflektiert sein“, betont Vera Lett, Group Marketing & People Strategy Director. „Wir wollen unseren Kunden einen wirkungsvollen und benutzerfreundlichen Informationskanal über die neusten Trends und Reiseinspirationen bieten."

Egal ob mit dem Computer, Tablet oder Smartphone können sich Nutzer durch die Seiten klicken, wo sie praktische Tipps für verschiedene Zielgebiete, Online-Kataloge zum Durchblättern und interessante Neuigkeiten finden. Weitere Sprachen, darunter deutsch, werden zeitnah hinzugefügt, kündigt die Tour Partner Group an.

Die Zielgebietsspezialisten präsentieren darüber hinaus in ihrem neuen Katalog verschiedene Reiseideen für 2021 mit Verlängerungspaketen und Tipps von den Tour Partner Group Mitarbeitern für das Vereinigte Königreich, Irland und die Nordischen und Baltischen Länder.

Ganz im Zeichen des klimafreundlichen Reisens haben die Zielgebietsexperten außerdem eine neue Produktreihe mit Fokus auf Nachhaltigkeit mit verschiedenen Rundreisen für Südengland, Irland, Schottland und Skandinavien entwickelt. Ein wesentlicher Bestandteil dieser Touren sind neben zahlreichen ökozertifizierten Attraktionen auch lokale Leistungspartner und Hotels, die sich aktiv engagieren. Die soziale Unternehmensverantwortung stellt die Tour Partner Group auch betriebsintern in den Vordergrund und setzt Standards für Energieverbrauch, Recycling, Reiserichtlinien, CO2-Ausgleich, Wohltätigkeitsarbeit und Mitarbeiterwohl.