Auch der Landkreis Gießen nimmt bereits seit Dezember 2020 die Dienste von Service-Reisen in Anspruch. Im Lahn-Dill-Kreis ist das Team des Reiseanbieters an sieben Tagen in der Woche von 07 bis 19 Uhr erreichbar.

„Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unterstützen bereits seit Dezember das Gesundheitsamt Gießen und helfen jetzt gerne bei den Anfragen aus dem Lahn-Dill-Kreis“, sagt Karl Heyne, Geschäftsführer von Service-Reisen. „Wir sind besonders froh, dass damit ein weiterer Teil unserer Mitarbeiter wieder täglich arbeiten kann.“

„Mit erweiterten Telefonzeiten können wir die Erreichbarkeit für Bürgeranfragen verbessern und so die Bürgerinnen und Bürger des Landkreises gut informieren“, sagt Landrat Wolfgang Schuster. „Es freut mich ganz besonders, dass wir zudem damit einen Arbeitgeber aus der Region unterstützen können, der durch die Corona-Pandemie schwer getroffen ist.“