Auf den Scandlines Fähren „Deutschland" und „Schleswig-Holstein" gibt es künftig Starbucks Produkte
Auf den Scandlines Fähren „Deutschland" und
„Schleswig-Holstein" gibt es ab dem 21. April Tee- und
Kaffee aus dem Hause Starbucks

An Bord der Fähren „Deutschland“ und „Schleswig-Holstein“, die auf der Strecke Puttgarden-Rødby verkehren, können Scandlines’ Kunden ab dem 21. April 2016 Starbucks’ Kaffee- und Teeprodukte genießen.

Im Kiosk „Good to Go“ bietet Scandlines zukünftig die Produkte Americano, Cafe Latte, Cappuccino, Espresso, Hot Chocolate und Tee an. Diese werden alle auf der Basis von Starbucks’ bekannten Hochqualitätsprodukten hergestellt. Spezielle Saisonwaren sollen das feste Sortiment ergänzen, damit das ganze Jahr über für jeden Geschmack etwas dabei ist.

„Wir sind sehr stolz darauf, dass wir mit dieser Zusammenarbeit unseren Kunden ein noch besseres Erlebnis an Bord bieten können. Starbucks hat sich inzwischen in allen internationalen Großstädten und Flughäfen positioniert. Für uns ist es darum selbstverständlich, unseren Kunden die Möglichkeit zu bieten, auch zwischen den Großstädten Hamburg und Kopenhagen eine Tasse Starbucks genießen zu können. Schlechter Fährenkaffee ist für uns bei Scandlines schon längst Geschichte und jetzt können wir ganz konkret zeigen, dass Qualität bei uns groß geschrieben wird“, so Kerim L. Aydin, Senior Vice President Retail & Catering.

Good to Go wird momentan renoviert, um Platz für die neuen Starbucks-Kaffeemaschinen zu schaffen. Alle Mitarbeiter von GoodtoGo erhalten zudem ein umfangreiches Produkttraining an Bord von einem Starbucks-Repräsentanten.