Ralf Weltersbach, 2. Vorsitzender des NWO
Ralf Weltersbach

Auf der Jahrestagung des Nordrhein-Westfälischen Omnibusunternehmerverbandes am 28. März standen u. a. Wahlen auf der Tagesordnung.

Ralf Weltersbach (Wiedenhoff GmbH, Solingen), 2. Vorsitzender des NWO, und Vorstandsmitglied Ralf Schramm (Lensing GmbH & Co KG, Reken) wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Zur Jahrestagung des NWO konnte Hans-Gerd Oester-Barkey, 1. Vorsitzender des NWO, 150 Teilnehmer im Hotel Hilton in Köln begrüßen. Viel Aufmerksamkeit und Beifall fand ein Vortrag von Prof. Dr. Bernd Raffelhüschen über die Zukunft der sozialen Sicherungssysteme in Deutschland. Ein Schwerpunkt der Diskussion war die Situation auf dem Markt des Fernbuslinienverkehrs. Ergebnisse und Erfahrungen wurden bilanziert, aufgezeigt wurden Chancen und Risiken für mittelständische Unternehmen in diesem Geschäft.