Michael Klante
Michael Klante, General Manager Quietvox

Quietvox, Anbieter hochwertiger Audio-Kommunikationssysteme für Bus-, Gruppenreise- und Kreuzfahrtveranstalter aus der Schweiz, ist auf der Internationalen Tourismus-Börse (ITB) in Berlin vom 5. bis 9. März 2014 in Halle 25 Stand 112 vertreten.

Präsentiert wird dort die neueste Gerätegeneration.

Sie kann 150 Frequenzen parallel managen kann, ohne dass es zu Störungen oder Qualitätsverlusten kommt. Der neue Guide-Pen wird vorgestellt. Quietvox hat derzeit über 60.000 Geräte weltweit im Einsatz.

Quietvox General Manager Michael Klante:  „Wir freuen uns auf die ITB 2014 ganz besonders, weil wir in allen Märkten kontinuierlich wachsen. Mit Repräsentanzen in Argentinien, Chile, Ekuador, Kolumbien und Peru ist Quietvox nun in sechs Ländern Südamerikas vertreten. Kanada und die USA, Mexiko, Panama, Costa Rica und Honduras vervollständigen das Quietvox-Netzwerk in Nord-, Mittel- und Südamerika.“ www.quietvox.com