VPR-Party in Köln

VPR-Party in Köln

Full house gestern Abend im Biergarten der „Halle Tor 2“ im Girlitzweg 30 in Köln: Gut 800 Gäste waren zur 22. RDA-Party des Verbandes der Paketer (VPR) nach Köln gekommen.

Abseits des Messetrubels feierten Paketer mit Kunden und deren Geschäftspartnern bei dieser After Show-Party mit Musik und Kölsch bis nach Mitternacht. Das Büfett – ein Schlaraffenland, vom zum Spanferkel bis leckeren Süßigkeiten – nichts fehlte.

 

Christina Behringer, Präsidentin des VPR, eröffnete den Abend und wünschte den Besuchern gute Gespräche an diesem Abend und gute Geschäfte in den kommenden Tagen des RDA-Workshops.

Der VPR hat in diesem Jahr noch großes vor: Am 6. Oktober findet zum ersten Mal die Herbstmesse „Reisen & mehr“ mit 50 Ausstellern in Speyer statt. Den nächsten VPR-VIP-Treff mit 65 Ausstellern gibt es vom 2. bis 4. Februar 2017 in Hannover.