Die studierte Hotelbetriebswirtin bringt eine hohe Marketing- und Führungsexpertise aus der Privatwirtschaft und dem öffentlichen Sektor mit. Auch mit der Arbeit der Dresdner Dachmarketingorganisation ist sie bereits bestens vertraut. Denn dort ist sie bereits seit 2017 als Abteilungsleiterin Tourismusmarketing tätig und unter anderem den 44. Germany Travel Mart 2018 in Dresden und die Marketingkooperation mit dem Tourismusverband Sächsisches Elbland verantwortet.

Davor war Miseer Direktorin für Vertrieb und Marketing des 5-Sterne Hotels Swissotel Dresden am Schloss, das seit Mai 2017 als Hyperion Hotel Dresden am Schloss firmiert, begleitete die Eröffnung und Positionierung des Radisson Royal Hotel in Moskau und war als Director Sales & Marketing sechs Jahre für das Radisson Blu Gewandhaus Dresden tätig.

„Ich freue mich sehr, dass es gelungen ist, mit Corinne Miseer eine erfahrene Marketingexpertin als neue Geschäftsführerin zu gewinnen, die zugleich das Unternehmen, die Dresdner Tourismusbranche und den Standort bestens kennt.", erklärte Annekatrin Klepsch, Bürgermeisterin für Kultur und Tourismus der Landeshauptstadt Dresden.

„Dresden ist für mich eine der schönsten Städte weltweit und in Kombination mit der vielfältigen Region Elbland einmalig. Diese attraktive Reisedestination und den erstklassigen Kongress-, Wirtschafts- und Wissenschaftsstandort gemeinsam mit meinem Team zu vermarkten ist eine wunderbare Aufgabe, der ich mich sehr gern und mit großem Respekt vor der mir übertragenen Verantwortung widme“, freute sich die Dresdnerin Corinne Miseer auf ihre neue Aufgabe.