Michael Hildebrandt, Director Strategy & Development, Stage Entertainment
Michael Hildebrandt, Director Strategy & Development,
Stage Entertainment verlässt das Unternehmen

Michael Hildebrandt, Director Strategy & Development und Mitglied der Geschäftsführung von Stage Entertainment Deutschland, verlässt das Unternehmen zu Anfang April 2016 auf eigenen Wunsch, um sich neuen beruflichen Zielen zu widmen.

Die Entscheidung erfolgte im vollständigen Einvernehmen mit dem Vorstand und dem Aufsichtsrat des internationalen Live Entertainment Unternehmens. Michael Hildebrandt verantwortete seit Gründung der deutschen Tochtergesellschaft im Jahr 2000 als kreativer Kopf in leitenden Marketing-Funktionen den Auf– und Ausbau des Unternehmens zum deutschen Marktführer.

2008 wurde er als beliebtes Jury-Mitglied des TV Casting-Formats „Ich Tarzan, Du Jane!“ einem Millionenpublikum in Deutschland bekannt. Zuletzt setzte er in seiner Verantwortung für die Eigenentwicklungen für Stage Deutschland mit Shows wie „Hinterm Horizont", „Rocky" und „Das Wunder von Bern" kräftige, weltweit beachtete neue Akzente in der Musical-Branche.
„Wir danken Michael Hildebrandt für seinen großen und leidenschaftlichen Einsatz für unsere Firma. Gleichzeitig respektieren wir seine persönliche Entscheidung, nach 16 Jahren neue berufliche Wege gehen zu wollen und wünschen ihm dafür besten Erfolg und alles Gute“, würdigt Stage Deutschland Geschäftsführerin Uschi Neuss den erfolgreichen Manager.