In festlicher Runde wurde der langjährige Maritim-Geschäftsführer Gerd Prochaska von seinen Kollegen, früheren Weggefährten und der Konzernleitung in den Ruhestand verabschiedet.

13 Jahre Maritim-Geschäftsführer, fast dreißig Regionaldirektor und langjähriger Direktor der Maritim Hotels in Travemünde und Hamburg – der 65-Jährige kann auf insgesamt 43 Jahre erfolgreiche Tätigkeit für die inhabergeführte deutsche Hotelkette zurückblicken.

Für sein jahrelanges Engagement wurde Gerd Prochaska von der Konzernleitung geehrt. Anlässlich der feierlichen Verabschiedung im Maritim Airport Hotel Hannover betonte Dr. Monika Gommolla, Inhaberin und Aufsichtsratsvorsitzende der Maritim Hotelgesellschaft: „Die erfolgreiche Entwicklung der Maritim Hotels beruht in hohem Maße auf seinem kontinuierlichen Engagement, seiner Kreativität und seiner Begeisterung für die Branche: Ohne Gerd Prochaska wären wir nicht da, wo wir heute sind. Dafür gilt ihm mein herzlicher Dank.“