Karsten Abel
Karsten Abel

Karsten Abel, Head of Globetrotter Eventmanagement & Globetrotter Tours bei der Globetrotter Reisebüro GmbH aus Pinneberg, hat den Preis hinter der dritten Kerze im Bus-Blickpunkt-Online-Adventskalender gewonnen.

Hinter dem von der norwegischen Reederei Fjord Line gesponserten Türchen befand sich die Reise „Stippvisite Stavanger“. Der Gewinn umfasst eine Reise mit Fjord Line inkl. 2 Übernachtungen auf den modernen, komfortablen Kreuzfahrt-Fähren sowie ein umfangreiches Frühstücksbuffet am jeweiligen Morgen an Bord und die freie Beförderung eines Reisebusses für bis zu 20 Personen im Wert von 1.980 Euro.

Karsten Abel ist seit 20 Jahren bei der Globetrotter Reisebüro GmbH tätig. Zunächst war er dort für den Bereich Sondergruppen zuständig. Mittlerweile leitet er den Bereich Globetrotter Tours und Globetrotter Eventmanagement. Diese Veranstaltungsbereiche richten sich an Leisure und Businesskunden. Neben Gruppen, Incoming und dem Mice Bereich, hat das Unternehmen auch viele einzigartige Erlebnisse wie Kriminaltouren, HSV-Touren, Airbus- Besichtigungen und Motorradreisen im Programm.