Die Golfsparte des Paketers H&H Touristik hat als Partner des DRV am 06. Dezember 2017, dem Vortag der diesjährigen DRV-Jahrestagung in Ras Al Khaimah, ein Golfturnier ausgerichtet. „Die insgesamt teilnehmenden 16 Golfer waren begeistert von der Anlage, dem perfekten Golf-Wetter und der reibungslosen Organisation“, freute sich H&H-Geschäftsführer Hakan Enüstün über den Event.

Das Golfturnier wurde nach dem Stableford-Punktsystem gespielt, Gewinner war Klaus Wichler (38 Punkte) von Frankenland Reisen.

Auf den Plätzen 2, 3 und 4 folgten Gerd Hesselmann von Hesselmann & Associates, Liborius Hagenhoff von der Atcore Technology und Susanne D. Schick von der Fraport AG mit gleicher Punktezahl von 30. Den Longest Drive for Men on Hole gelang Manfred Thielmann von der Werner Gimmler Wetzlar Verkehrsbetriebe und Reisebüro GmbH. Der Longest Drive for Ladies Hole stammte von Anna Wrossok-Plenkers von der Hochschule Fresenius für Wirtschaft & Medien GmbH und der Nearest Pin Ladies Hole von Tina Behringer (Behringer Touristik). Der Nearest Pin for Men on Hole wurde ebenfalls von Liborius Hagenhoff erzielt.