Die internationalen Eiskunstläufer und Artisten verzauberten über zwei Stunden lang mit großen Emotionen und spektakulären Lichteffekten das Publikum, das sich im Finale mit Beifallsstürmen bedankte.

In „A new day“ lädt die Eisshow die Zuschauer ein, gemeinsam den Zauber des Neuanfangs, des Lebens und der Liebe zu feiern. Aurora, ein Wesen aus einer fremden farb- und freudlosen Dimension, steht im Mittelpunkt der emotionalen Geschichte. Als sie den jungen Adam kennenlernt, zeigt dieser ihr wie schön und vielfältig die Welt in all ihren Farben, Formen und Facetten sein kann. Zunächst zögert sie, doch dann begibt sich Aurora in dieses Abenteuer.

„A new day“ zeigt Eiskunstlauf und Artistik in einer einzigartigen Verbindung, vereint durch Licht und Eis. Für die Zuschauer wird die Show durch die 360-Grad-Inszenierung von jedem Platz aus zu einem einmaligen Live-Erlebnis.

Zum Tourstart feierten auch TV-Star Cheyenne Pahde sowie Eislauf- und Showstar Joti Polizoakis ihre Premiere im Paarlauf. Sie verleihen als Gaststars der aktuellen Show zu ausgewählten Terminen  zusätzlichen Glamour. In den kommenden Shows wird Cheyenne Pahde zusätzlich zu Joti Polizoakis gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Valentina auftreten.

Bis Ende April 2022 geht die Show auf Tour und ist in weiteren 22 Städten in Deutschland zu erleben. „Wir sind in die Vorbereitung zu ‚A new day‘ mit dem Anspruch gegangen, die Messlatte für Eisshows erneut ein großes Stück höher zu legen. Es war uns klar, dass wir da viele Dinge ganz neu denken müssen“, erklärt Peter O’Keeffe, CEO von Holiday on Ice. „Aber das Wagnis hat sich gelohnt. Ich freue mich sehr über diese tolle Show und bedanke mich beim gesamten Team, allen voran natürlich bei Francisco Negrin, der als Kreativdirektor einen weiteren Meilenstein in der nun schon knapp 80-jährigen Geschichte von Holiday on Ice geschaffen hat.“