Am 4. September 2016 konnte sich der Paket-Reiseveranstalter H&H Touristik aus Karlsruhe, der in diesem Jahr sein 30-jähriges Jubiläum feiert, über einen weiteren Erfolg freuen:

Auf der Verleihungszeremonie zum World Travel Award 2016 auf Sardinien im Forte Village Resort in Pula-Cagliari wurde das Unternehmen von Gründer und Geschäftsführer Hakan Enüstün mit dem World Travel Award als Sieger in den beiden Kategorien „Europe´s Leading Group Tour Operator 2016“ und „Europe´s Leading Wholesale Tour Operator 2016“ ausgezeichnet.

Graham Cooke, Präsident und Gründer der World Travel Awards, überreichte H&H-Geschäftsführer Hakan Enüstün Auszeichnung und Trophäe auf einer Gala-Veranstaltung, an der über 300 Vertreter der führenden weltweiten Tourismusindustrie vertreten waren. „Die Wiederholung dieses Erfolges ist eine große Ehre für uns“, betont Hakan Enüstün „und belohnt unsere konsequente Qualitätsstrategie sowie die kontinuierliche H&H-Service- und Kundenorientierung. Ich danke allen unseren treuen Kunden und meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die unsere Unternehmensgruppe in den letzten Jahren mit großem Engagement zu einer internationalen Marke gemacht haben. Diese Auszeichnung bedeutet für uns auch in Zukunft die Verpflichtung, mit innovativen Reiseideen und ausgezeichneten Qualitätsstandards eine führende Rolle im Tourismusmarkt weiter auszubauen.“

Die angesehene Auszeichnung, die vom Wall Street Journal als der „Oscar der Tourismusindustrie“ bezeichnet wurde, fand bereits zum 23. Mal statt. Die World Travel Awards wurden 1993 von Graham E. Cooke gegründet, um die weltweit besten Reiseveranstalter auszuzeichnen, die mit ihren Unternehmen und ihren innovativen Leistungen immer wieder für neue Maßstäbe in Qualität und Exklusivität sorgen.