Beim Sommerfest 2011: mediterranes Ambiente im Innenhof
Die Wolkenburg in Köln war schon 2011 der Austragungs-
ort des Bus-Blickpunkt-Sommerfestes

Viva España – spanische Musik, spanisches Buffet und spanische Kleinbusse dominieren am Vorabend des RDA-Workshops 2014 (29. bis 31. Juli) den Innenhof der traditionsreichen Eventlocation „Wolkenburg“ in der Kölner City.

Eingeladen sind die Kunden des Bus Blickpunkts. Bereits 2011 fand in der „Wolkenburg“ in Köln einmal das Bus-Blickpunkt-Sommerfest statt.

250 Teilnehmer fühlten sich bei sommerlicher Atmosphäre, kühlen Getränken und erlesenen Speisen sehr wohl. So soll es auch diesmal sein. Allerdings mit spanischem Akzent. Der Kleinbushersteller „Integralia“, der in den letzten zehn Jahren seinen Umsatz mit Kleinbussen um 70 Prozent steigern konnte, will jetzt auch auf dem deutschen Markt Fuß fassen. Zwei seiner Fahrzeuge bringt er mit nach Köln. Sie stehen im Innenhof der „Wolkenburg“ zur Begutachtung bereit. Doch nicht nur die Busse kommen an diesem Abend aus Spanien, auch das Büfett, die Weine und das Entertainment geben dem Fest einen mediterranen Charakter.

Wer wissen will, wie es im vergangenen Jahr auf dem Bus-Blickpunkt-Sommerfest und dem RDA-Workshop 2013 war, kann das hier (ab Seite 5) in unserer Fotogalerie herausfinden.

ab Seite 5: Bilder vom Bus-Blickpunkt-Sommerfest-2013 (Fotos: Michael Fahrig) ab Seite 1: Bilder vom RDA-Workshop (Fotos: Michael Fahrig)

 

 

Auf dem RDA-Workshop ist der Bus Blickpunkt übrigens in Halle 10.1 am Stand F48 zu finden.