GTW-Geschäftsführer Uwe Schneider, der seit der Firmengründung von TP Tour Project 1990 Gesellschafter ist, übernimmt ab 01. September die Geschäftsführung von Serhat Götz, der in die Hotellerie wechselt. Götz erklärte, dass er den Kontakt zur Hotellerie nie verloren habe und dass das Angebot, wieder dort zu arbeiten, auch aus familiären Gründen, zu verlockend gewesen sei.

TP Tour Project wird eigenen Angaben zufolge weiterhin als eigenständiger Paketer am Markt agieren. „Wir sind froh, mit Grimm Touristik Wetzlar einen Partner gefunden zu haben, der in unserem Interesse die TP-Tradition von Qualität und Kundenfokussierung weiterführen wird“, fasst Firmengründer Uwe Jensen zusammen.

Uwe Schneider erklärte: „Der Paketreiseveranstalter passt ideal in unser Unternehmensportfolio und hat mit seinen innovativen und leistungsstarken Produkten eine hervorragende Marktstellung erreicht.“ „Wir können zukünftig viele Synergien in der Zusammenarbeit, im Einkauf, im Produktangebot und im administrativen Bereich nutzen, von denen beide Unternehmen profitieren werden“, so Schneider weiter.