Sie verstärkt bereits seit Anfang November 2019 das GTW-Team und ist für den gesamten Vertrieb der GTW-Kreuzfahrten sowie aller Beteiligungsfirmen, insbesondere TP Tour Project, verantwortlich. Ebenso ist sie auch weiterhin mit der Key Account Betreuung der TP Tour Project beauftragt.

Nach zwei Ausbildungsgängen zur Steuerfachangestellten und zur Reiseverkehrskauffrau war Anke Dreiseidler-Kratz seit 2000 in verschiedenen Reisebüros angestellt, 2005 übernahm sie schließlich die Leitung eines Reisebüros in Gießen. Den Wechsel in die Paketer-Branche vollzog sie im Jahr 2007, seitdem war sie im Vertriebs- und Kundenmanagement bei TP Tour Project in Wettenberg tätig. Unter anderem gehörte dort die Betreuung der Kunden im Innen- und Außendienst zu ihren Aufgaben. 2017 übernahm Dreiseidler-Kratz sowohl die Leitung Vertrieb und Kundenmanagement bei TP Tour Project als auch die Betreuung der Key Accounts.

„Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben mit dem GTW-Kreuzfahrten-Team, gemeinsam wollen wir das bereits jetzt innovative GTW-Kreuzfahrten-Produkt für unsere Kunden und Partner weiter ausbauen“, betont Anke Dreiseidler-Kratz.