Sünje Schmidt, Key Account Manager Fjord Line, und Karsten Abel, Head of Globetrotter Eventmanagement & Globetrotter Tours bei der Globetrotter Reisebüro GmbH, bei der Übergabe des Gewinns aus dem Bus-Blickpunkt- Online-Adventskalender in Pinneberg (Foto: Fjord Line)
Sünje Schmidt, Key Account Manager Fjord Line, und
Karsten Abel, Head of Globetrotter Eventmanagement
& Globetrotter Tours bei der Globetrotter Reisebüro GmbH,
bei der Übergabe des Gewinns aus dem Bus-Blickpunkt-
Online-Adventskalender in Pinneberg (Foto: Fjord Line)

Karsten Abel, Head of Globetrotter Eventmanagement & Globetrotter Tours bei der Globetrotter Reisebüro GmbH, hatte in diesen Tagen Grund zur Freude.

Karsten Abel hatte im Dezember beim Bus-Blickpunkt-Online-Adventskalender mitgemacht und den von der norwegischen Reederei Fjord Line gesponserten Preis gewonnen. Dieser Gewinn, eine Reise unter dem Motto „Stippvisite Stavanger",  wurde ihm am vergangenen Freitag von Sünje Schmidt, Key Account Manager bei der Fjord Line GmbH mit Sitz in Ribnitz-Damgarten, persönlich übergeben.

Der Gewinn umfasst eine Reise mit Fjord Line inkl. 2 Übernachtungen auf den modernen, komfortablen Kreuzfahrt-Fähren sowie ein umfangreiches Frühstücksbuffet am jeweiligen Morgen an Bord und die freie Beförderung eines Reisebusses für bis zu 20 Personen im Wert von 1.980 Euro.

Karsten Abel ist seit 20 Jahren bei der Globetrotter Reisebüro GmbH tätig. Zunächst war er dort für den Bereich Sondergruppen zuständig. Mittlerweile leitet er den Bereich Globetrotter Tours und Globetrotter Eventmanagement. Diese Veranstaltungsbereiche richten sich an Leisure und Businesskunden. Neben Gruppen, Incoming und dem Mice Bereich, hat das Unternehmen auch viele einzigartige Erlebnisse wie Kriminaltouren, HSV-Touren, Airbus- Besichtigungen und Motorradreisen im Programm.

Kontakt Fjord Line:
Sünje Schmidt,
Key Account Manager,
Direct: +49 (0) 2864 323033,
Mobile:+49 (0) 170 48 9757 1

 

Verwandte Links:

VFF feierte 20-jähriges Bestehen in Hamburg

Neuer geschäftsführender Direktor bei Fjord Line

Mit Fjord Line zum Wandern in die Telemark