Die 14. Netzwerkstatt, die während einer Minikreuzfahrt von Stockholm nach Tallinn und zurück stattfindet, geht der Frage „Am liebsten die richtigen Kunden! Aber wo und wie?“ nach. Initiatorin Claudia Freimuth und das Team der DRV-Netzwerkstatt laden Unternehmer, Führungskräfte, Entscheider und Querdenker aus der Touristik und anderen Branchen zum Mitmachen ein. „Gemeinsam mit unserem Gastgeber Tallink Silja werden wir Potentiale rund um die Kundengewinnung, -ansprache und -bindung herausarbeiten und euch dieses Mal mit Stockholm und Tallinn zudem in zwei wunderschöne Städte entführen“, berichtet Freimuth.

An Thementischen mit hochkarätigen Moderatoren werden Fragen wie zum Beispiel Neukundengewinnung auf Messen funktionieren kann, wo Synergien bei B-to-B und B-to-C bestehen, wie ein Kunde ein Kunde wird und welche Kommunikationskanäle geeignet sind, näher beleuchtet.

Zudem zählt auch dieses Mal ein Speed-Networking zur kurzen gegenseitigen Vorstellung der Mitmacher untereinander zu dem interaktiven Format der DRV-Netzwerkstatt. Abgerundet wird die Veranstaltung mit einem Aufenthalt in Tallinn mit Sightseeing und einem gemeinsamen Kochevent.

Das detaillierte Programm und eine Anmeldemöglichkeit finden Interessierte unter www.drv-netzwerkstatt.de/veranstaltungen/14-drv-netzwerkstatt-auf-dem-schiff/