Der traditionsreiche Busreiseveranstalter Dehn Touristik aus Neumünster wurde erneut mit dem Zertifikat „Top-Reiseveranstalter“ ausgezeichnet. Am 11. Oktober 2016 übergab Michael Wäldle, Geschäftsführer des Insolvenzversicherungsspezialisten Tour-Vers, das Zertifikat an die Inhaber und Geschäftsführer Joachim und Klaus Dehn sowie Katja Dehn (Marketingleitung).

Besonders gepunktet habe der Busreisespezialist mit seinem umfang- und abwechslungsreichen Reiseangebot sowie der kompetenten und freundlichen Beratung, sagte Michael Wäldle.

Der Busreiseveranstalter freute sich über die Qualitätsauszeichnung: „Wir sind sehr stolz über die erneute Zertifizierung. Wir sagen herzlichen Dank an alle unsere Reisegäste, die uns ihr Vertrauen schenkten und ihren Urlaub mit Dehn Touristik verbracht haben und natürlich unseren Mitarbeitern, die mit ihrem engagierten Arbeitseinsatz, Leidenschaft und Erfahrung zu diesem Gelingen beigetragen haben. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Wir werden auch im neuen Jahr weiterhin alles daran setzen, ein guter und verlässlicher Partner und Arbeitgeber zu sein“.

Bei dieser Auszeichnung wird sowohl die touristische, als auch die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit untersucht. Die Prüfung der touristischen Leistungsfähigkeit erfolgt durch den Insolvenzversicherer Tour-Vers. Die Prüfung der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit wird durch die Beratungs- und Prüfungsgesellschaft Rödl & Partner durchgeführt. Als Resultat wird dem Familienunternehmen Dehn Touristik eine überdurchschnittliche touristische Qualität und Bonität bescheinigt.

Das Zertifikat wird ausschließlich an Reiseveranstalter mit besonderer Qualität verliehen. Prüfen lassen kann sich jeder Reiseveranstalter, der die nötigen Voraussetzungen erfüllt, unabhängig davon, ob er Kunde der Tour-Vers GmbH ist.