Er kann sich über den Gewinn von 20 Eintrittskarten für einen Besuch im Märklineum in Göppingen freuen.

Mit seinem Adventskalender-Gewinn kann Friedel Knipschild mit einer ganzen Reisegruppe den „Mythos Märklin“ erleben, denn genau diesem Motto widmet sich die Ausstellung im Märklineum.

Die faszinierende Firmenentwicklung – von einer kleinen Fabrik für Blechspielwaren zum weltweit bekannten Produzenten von hochwertigem Metallspielzeug – wird in Göppingen auf 2.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche interaktiv und kreativ präsentiert.

Seit dem 23. November haben Leser des Bus Blickpunkt wieder die Möglichkeit, attraktive Preise bei unserem crossmedialen Weihnachts-Gewinnspiel auf busnetz.de zu gewinnen. Wer dieses Mal kein Glück hatte, sollte auf keinen Fall aufgeben, denn der „Bus Blickpunkt Adventskranz“ lockt noch mit zwei weiteren Kerzen, hinter denen sich tolle Preise verbergen.

Was Sie in der aktuellen Woche (07. Dezember bis 13. Dezember 2020) gewinnen können, erfahren Sie hier.