Eine Fjordline-Reise nach Norwegen ist immer ein besonderes Erlebnis. Beispielsweise nach Stavanger, der viertgrößten Stadt des Landes. Ihr wurde 2008 der Titel Kulturhauptstadt Europas verliehen.

Und das zu Recht, verfügt sie doch über einen reichen kulturellen Schatz und viele interessante Sehenswürdigkeiten, wie den 1125 errichteten Dom oder den 92 Meter hohen Månafossen-Wasserfall. Über den Gewinn einer Stippvisite vor Ort mit 20 Reisegäste inklusive Bus darf sich Busreiseveranstalter Gaston Wolf, Kellerer Reisen aus Burgheim freuen!

Die Reederei Fjordline hat einen besonders hochwertigen Preis hinter dem 19. Türchen des Bus Blickpunkt-Adventskalenders platziert, den er gewinnt. Neben der Überfahrt mit einer der neuen Fjordline-Kreuzfahrt-Fähren gehören zwei Übernachtungen und das oppulente Frühstück an Bord mit zum Gewinn im Wert von knapp 2.000 Euro. Wir gratulieren herzlich und wünschen Gaston Wolf und seinen Gästen tolle Reiseerlebnisse bei der Erkundung der einzigartigen norwegischen Kultur und traumhaft schönen Landschaften.