Tina Behringer (Behringer Touristik) und Jens Totschnig (Autostadt) mit dem Katalog 9+1
Tina Behringer (Behringer Touristik) und Jens Totschnig
(Autostadt) mit dem Katalog 9+1

„Frisch und fröhlich in den Frühling! Im Trend der Zeit – Reiseideen 2017“, so der Titel eines der neu aufgelegten Sonderprogramme, die Behringer Touristik auf dem RDA-Prolog-Workshop auf dem Messegelände in Friedrichshafen am 7. und 8. April 2016 in Halle A7 am Stand D 31 präsentiert.

Viele Programme ziert ein kleiner Glückskäfer – er ziert nicht nur die Seiten. In diesen Arrangements verbirgt sich ein Mehr an Leistungen, das den Reiseteilnehmern zugutekommt. Behringer Touristik bringt erstmals dieses Jahr den Sonderflyer „Rhein und Donau in Flammen“ heraus, der Programme wie Rhein in Flammen, Kölner Lichter, Donau im Feuerzauber, „brennende Burgen“ und Höhenfeuerwerke sowie spektakuläre Events beinhaltet.

Am Stand von Behringer Touristik in Friedrichshafen wird auch die Autostadt Wolfsburg präsent sein. Das gemeinsame Programm 9 + 1, das im vergangenen Jahr erstmals zusammen mit der Autostadt, mit verschiedenen Städten Niedersachsens und Behringer Touristik erstellt wurde, hat einen Relaunch erfahren. Entstanden ist eine Mischung von Angeboten mit Reisen zu fürstlichen Residenzen, prachtvollen Gärten, einzigartigen Fachwerkstädten. Die Reiseteilnehmer lernen Mythen und Legenden kennen und erfreuen sich an erlesenen kulinarischen Offerten. Informationen unter www.behringer-touristik.de oder Tel. 0641/9681-0, Fax. 0641/9681-50, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!