Für einen von ihnen, Hans-Ulrich Sihler, dem Geschäftsführer des Reiseunternehmens Aktiv Busreisen Uli Sihler GmbH aus Geislingen, hieß es deshalb schon heute „Frohes Fest!“ Er ist der Gewinner von zwei edlen Tropfen aus der renommierten Jameson Destillerie in Midelton, Irland. Besonders der „Midelton Very Rare 2019“ ist einer der kostbarsten Jameson Whiskeys, limited Edition, zwischen 13 und 34 Jahren in Fässern aus amerikanischer Eiche gereift. Geradezu ein Sammlerstück!

Weiterhin kann sich Uli Sihler auf eine personalisierte Flasche „Jameson Distillery Edition“ freuen. Die Samtigkeit auch dieses Whiskeys ist das Ergebnis des einzigartigen, dreifachen Destillationsverfahrens, das John Jameson im Jahr 1780 zur Herstellung seines irischen Whiskeys eingeführt hat. „Sláinte!“, zum Wohl auf Irisch, wünscht der Sponsor dieses geschmackvollen Preises, der Pakter Hotels & More schon jetzt.