Der Gewinn aus dem 20. Adventskalender-Türchen – eine Hafenrundfahrt in Hamburg an Bord einer Barkasse oder eines Fahrgastschiffes für eine Gruppe von 20 Personen – geht an Silke Revermann, Geschäftsführung Bustouristik Revermann. Dank des Sponsors BBT Travel kann sie die Speicherstadt und den Containerhafen bei einer geselligen Schifffahrt erleben.

Als Gewinner des 21. Adventskalender-Türchens wurde Albert Lindner, Geschäftsführung Bock-Touristik, ausgelost. Er kann sich auf Rock´n´Roll und American Lifestyle auf dem Eventschiff MS Sonnenkönigin freuen. Er hat einen Gutschein für zwei Personen für „The Roaring Fifties“ am 09. Mai 2020 gewonnen. Mit dem Sound der Kultband Chevy 57, einer spektakulären „King Elvis Show“, einer Rock ‘n‘ Roll-Tanzeinlage sowie der Prämierung für das beste Kostüm wird diese Epoche auf dem Eventschiff noch einmal zum Leben erweckt.

Ein Traumwochenende für zwei Personen in einem der 29 Falkensteiner Hotels & Residences erwartet Madeleine Kleinhenz, Assistenz der Geschäftsführung bei der O.K. Reisen - Kleinhenz GmbH. Sie hat den Preis aus dem 22. Adventskalender-Türchen gewonnen und kann zwei erholsame Nächte in einem Falkensteiner Hotel ihrer Wahl verbringen und die exzellente Falkensteiner Kulinarik, das umfangreiche Wellness-Angebot im Acquapura SPA und das unverwechselbare Wie-Zuhause-Gefühl genießen.