Bereits zum sechsten Mal findet am 29. August 2018 der BTB Workshop Süddeutschland statt. Als Veranstaltungsort wurde dieses Mal das Hofbräuhaus München ausgewählt.

Die Aussteller, deren Bandbreite sich vom familiengeführten Hotel in Tirol bis zum Keukenhof in den Niederlanden erstreckt, kommen aus ganz Europa.

Paketer, wie Service-Reisen Gießen, Grimm Touristik Wetzlar, Michelangelo Travel und Wolff Ost-Reisen haben ebenfalls ihre Teilnahme zugesagt und sind bei dem Workshop wieder dabei. „Wir freuen uns sehr, dass wir den Besuchern wieder einen sehr attraktiven undumfangreichen Ausstellermix anbieten können“, berichtet Michael Kurtze, Veranstalter des BTB Workshops.

Für die Aussteller und Besucher des Workshops wurde auch wieder ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm organisiert. Neben einer exklusiven Führung durch das Hofbräuhaus und einem Stadtspaziergang durch München wird auch ein besonderer Abend im Festsaal des Hofbräuhauses veranstaltet.

Für den Tag nach dem Workshop sind zwei weitere Programmpunkte geplant: Am 30. August 2018 gibt es die Möglichkeit, entweder an einer Führung durch die Bavaria Filmstadt, die 2019 ihren 100. Geburtstag feiert, oder durch den im Juli 2018 fertiggestellten Equilapark teilzunehmen.