Nach den erfolgreichen 4 BTB Workshops Süddeutschland in München, Erding und Ingolstadt geht der Branchenevent nun schon ins 5. Jahr. Am 29. August 2017 treffen sich wieder ca. 100 Aussteller aus der Bustouristik sowie Bushersteller und Busreiseveranstalter aus Deutschland, Schweiz, Österreich und Tschechien in der neuen Apassionata World in München.

„Es freut uns sehr, dass wir im Zuge unseres 5. BTB Workshops die neue Apassionata World noch vor der offiziellen Eröffnung den Busreiseveranstaltern präsentieren dürfen“ teilt Michael Kurtze Veranstalter des BTB Workshops mit.

Die Apassionata World wird der neue fixe Standort der Apassionata Shows. Erweitert wird der Showpalast auch noch um eine Pferdeerlebniswelt. Für Busreisegruppen entsteht hier ein sehr attraktives Ausflugsziel und fixer Programmpunkt bei künftigen Reisen nach München.

„Wir haben für alle Besucher vor dem Workshop am späten Vormittag Besichtigungstouren durch die neue Apassionata World geplant. Vor der offiziellen Workshopparty erwartet die Teilnehmer auch noch eine exklusive Aufführung im neunen Showpalast“, so Kurtze weiter. Interessierte Aussteller und Besucher können ab sofort die Workshop Informationen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anfordern oder unter www.btb.cc abrufen.