„Insbesondere die extrem hohe und geprüfte Datenqualität, die persönliche Erreichbarkeit rund um die Uhr, die Reisebusfahrer-Datenbank, sowie der Notdienst machen die Partnerschaft bei der OVZ Heidelberg GmbH so unverzichtbar“, erklärt Geschäftsführer Andreas Bering und ergänzt: „Nicht nur einige hunderttausend Vermittlungen in den unterschiedlichsten Bereichen, sondern auch die Millionen von Litern Diesel die durch unsere Koordination eingespart wurden, machen uns sehr stolz. Umweltschutz und Nachhaltigkeit waren für die OVZ schon immer ein Thema.“

Bering unterstreicht zudem die besondere Rolle seiner Geschäftspartner, die u.a. durch ihre Anregungen und Ideen einen großen Beitrag zu der innovativen Entwicklung des OVZ-Dienstleistungsportfolios beigetragen haben. Dies schlage sich laut Bering auch im Budget der OVZ für die eigene Software-Entwicklung nieder. Gegründet wurde die OVZ am 16. Februar 1980. „Wir möchten mit Ihnen das Jubiläum feiern und bieten in der Gründungswoche (8 KW) Neueinsteigern eine einmalige Jahrespartnerschaft. Im Laufe des Jahres folgen weitere Jubiläums-Aktionen“, verspricht Bering.