Es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Über ein dickes Geschenk kann sich Dirk Peters, Geschäftsführer bei Peters Reisen aus Wasbek, schon heute freuen: Er gewinnt den Preis hinter dem 14. Türchen des Bus Blickpunkt-Adventskalenders.

Nicht nur für alle Freunde der Mobilität gilt: Die Wolfsburger Autostadt ist immer einen Besuch wert, besonders auch in der Weihnachtszeit… auch wenn es dafür zeitlich zur Einlösung des Gewinns in diesem Jahr vermutlich zu knapp wird. Der Preis der Autostadt Wolfsburg für den heutigen Gewinner ist ein Tag in der Autostadt für eine Gruppe von 40 Personen!

Zu diesem Arrangement gehört das Werk-Tour-Paket mit einem Blick hinter die Kulissen der Produktion im VW-Werk, eine Übersichtsführung mit Themenparks in der Autostadt sowie eine Maritime Panorama-Tour auf dem Mittellandkanal. Herzlichen Glückwunsch!

Peters Reisen befindet sich seit seiner Gründung vor über 80 Jahren in Familienhand. Neben klassischen Busreisen bietet das Unternehmen auch Flugreisen und Kreuzfahrten in verschiedenste, vornehmlich europäische Destinationen an.

https://www.peters-reisen.com/