Service-Reisen wurde Ende Juni bei der World Travel Awards Europe Gala in Athen erstmals als „Europe´s Leading Wholesale Tour Operator 2018“ ausgezeichnet.

Geschäftsführerin Kristiane Heyne-Strauch und Andreas Strauch, Prokurist bei Service-Reisen, wurde der World Travel Award im Rahmen der festlichen Veranstaltung persönlich übergeben.

Zu der großen Preisverleihungs-Gala in der Zappeion Megaron Hall in der griechischen Hauptstadt waren Mitglieder weltweit führender Touristikunternehmen gekommen.

„Wir sind besonders stolz, dass unsere Arbeit zunehmend auch international zur Kenntnis genommen wird und bedanken uns bei allen Partnern und Kunden, die uns gewählt haben“, sagt Kristiane Heyne-Strauch. „Des Weiteren gilt unser Dank auch allen unseren Mitarbeitern und Partnern, die diese Auszeichnung mit ihrem täglichen Einsatz erst möglich gemacht haben.“

Die World Travel Awards wurden 1993 ins Leben gerufen und haben sich als eine angesehene Auszeichnung der Touristikbranche etabliert. So wurden sie vom Wall Street Journal auch als „Oscar der Tourismusindustrie“ bezeichnet. Die Preise werden auf nationaler und internationaler Ebene in verschiedenen Kategorien vergeben. Gewählt werden die Gewinner von mehreren tausend Fachkräften aus der Reisebranche. Das Ziel von Graham Cooke, der die World Travel Awards ins Leben rief, war es, damit Unternehmen der Reisebranche auszuzeichnen, die in Sachen Innovation, Leistung und Qualität Maßstäbe setzen.