Mit einer BEV-Variante, die bereits ab Ende 2021 bestellbar sein soll, sowie einer FCEV-Variante ab Frühjahr 2022 werden zwei Versionen des Stadtbusses angeboten. Nach Unternehmensangaben wird sich der emissionsfreie BEV-Bus in einer ähnlichen Preisklasse wie herkömmliche Diesel-Busse befinden.

Das Fahrzeug wird in enger Zusammenarbeit mit dem Quantron-Investor und strategischen Partner Ev Dynamics angeboten, einem auf Elektro- und wasserstoffbasierter Mobilität spezialisierten europäisch-asiatischen Konsortium von Unternehmen.  Von den jeweils weltweit führenden Herstellern der jeweiligen Technologien stammen sowohl die Batterien (CATL) als auch die Brennstoffzellen (Ballard Power).

Der Bus, der Platz für bis zu 95 Fahrgäste bietet, erreicht mit vollelektrischem Antrieb eine maximale Leistung von 250 kW. Wie Quantron mitteilt, beträgt die Reichweite bis zu 280 km. Die Ladeleistung bei einer Batteriekapazität von bis zu 422 kWh beträgt bis zu 80 kW. Je nach Größe wird die Batterie innerhalb von drei bis sechs Stunden über einen europäischen Standardstecker CCS 2 geladen.