Die „VPR connects …“, die in diesem Jahr nicht mehr nur digital, sondern wieder in Präsenz stattfindet, bietet Bus- und Gruppenreiseveranstaltern einen guten Rahmen, um zum „heißen Einkaufszeitpunkt“ die Reiseangebote für 2025 zu vervollständigen und neue Reisen zu entdecken.
Das Workshop-Konzept ist so ausgerichtet, dass zunächst ganz klassisch, die teilnehmenden Reiseeinkäufer die Aussteller ihrer Wahl an deren Workshop-Tischen zu vereinbarten Terminen besuchen. Am Nachmittag steht dann ein sogenannter Reverse-Workshop auf dem Programm. Dabei kommen die Aussteller zu den Bus- und Gruppenreiseveranstaltern, die dann an den Tischen Platz genommen haben und präsentieren ihre maßgeschneiderten Reise-Ideen. So werden gegebenenfalls auch neue Verbindungen und Geschäftsbeziehungen motiviert.
Sébastien Beyer (l.), Geschäftsführer des VPR, und Adriano Matera, Präsident des VPR eröffneten den Workshop im Hotel in Hannover
Der Austragungsort Hannover, zentral gelegen und gut erreichbar, bietet beste Bedingungen für eine erfolgreiche Veranstaltung. Das gewährleistet nicht nur das sowohl auf Tagungen und Meetings, sondern auch auf die Zielgruppe ausgerichtete Maritim Airport Hotel. Auch das Rahmenprogramm am Abend verspricht mit einem Besuch im GOP Varieté-Theater Hannover ein hochwertiges Programm und Erlebnis.
Wer möchte, kann am morgigen Freitag an einer Hannover Sightseeing-Tour teilnehmen, die neben den Sehenswürdigkeiten im Zentrum der Stadt unter anderem einen Besuch der Herrenhäuser Gärten beinhaltet und mit einem Mittagessen im Brauhaus Ernst August und anschließender Rückkehr zum Hotel endet.