Thomas Barth war zuletzt als Produkt-Manager im Gruppenreisen-Bereich tätig. Während seiner Berufslaufbahn hat er sowohl als Reiseleiter als auch Büroleiter eines Reisebüros gearbeitet. Bereits in den 1990er Jahren war Barth als Kreuzfahrtdirektor für Grand Circle Travel Boston USA und als Cruise Coordinator für AmaWaterways Basel auf Kreuzfahrtschiffen unterwegs.

Für den Reiseveranstalter Globetrotter Touristik in Saarbrücken hat er als Gruppen-Abteilungsleiter weltweite Gruppenreisen organisiert und begleitet. Auch für Hansa Kreuzfahrten in Bremen und Phoenix Reisen in Bonn war er als Entertainment/Event-Direktor und Reiseleiter tätig.

Geschäftsführer Joachim Schweda: „Mit Thomas Barth haben wir einen ausgewiesenen Gruppenreise-Touristiker gewinnen können, der langjährige Branchenerfahrung mitbringt und unser Verkaufs-Team verstärken wird. Thomas Barth weiß, was für eine Gruppenreise wichtig ist.“